Das Ärzteteam
-
Stefanie Britsch
-
Dr. med. Bernd Roßmüller
-
Dr. med. Helga Albrich
-
Dr. med. Sarah Berndt
-
Dr. med. Christina Braun
-
Dr. med. Barbara Knapp
-
Prof. Karolin Paprottka
-
Dr. med. Carmen Rehnböck
-
Dr. med. Claudia Rummeny
-
Dr. med. Thomas Rüll
-
Dr. med. Anita Schmidt
-
Dr. med. Johannes Stemplinger
-
Dr. med. Daniel Ulrich
-
Dr. med. Karl-Heinz Wörn
Dr. med. Helga Albrich
FACHÄRZTIN FÜR RADIOLOGIE

Frau Dr. med. Albrich ist in München geboren und aufgewachsen und hat an der LMU ihr Medizinstudium absolviert
Für die Facharzt Ausbildung wechselte sich an die Universität Regensburg, wo sie auch promovierte.
Nach Abschluss der Facharzt Ausbildung wechselte sie 2002 an das Klinikum Fürth, wo sie als Oberärztin vorwiegend in der interventionellen Radiologie und Schnittbilddiagnostik tätig war.
2009 zog sie zurück nach München zu ihrer Familie. Bis 2025 arbeitete sie als Oberärztin am Krankenhaus Agatharied und in der Radiologie Oberland ebenfalls mit Schwerpunkt interventionelle Radiologie und Schnittbilddiagnostik.
Seit Juli 2025 verstärkt sie das Team in der Radiologie München Ost.
