Das Team - Radiologie München Ost
Home » Für neue Kollegen

Deine Karriere in der Radiologie München-Ost

Du willst Veränderung? Du brauchst einen Neustart? Das Passende war bislang nicht dabei? Komm zu uns. Wir bieten Arbeitsplätze mit Zukunft…und vielen Benefits. Schau´s Dir an!

MTRA bzw. MFA  (m/w/d) in Vollzeit

Hier geht’s zum Stellenangebot…

Rezeptionist*in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Hier geht’s zum Stellenangebot…

Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Hier geht’s zum Stellenangebot…

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du willst was Sinnvolles machen? Du suchst langfristige Perspektiven? Das findest Du bei uns.

Seit über 10 Jahren gehören wir zu den innovativsten Radiologischen Versorgungszentren der Region. Da geht bestimmt was!

Dein nächster Schritt:

Was meinst Du? Wollen wir mal einen Kaffee trinken und uns kennenlernen? Du erreichst uns unter +49 89 520 34 70 oder myfuture@radiologie-muenchen-ost.de