Home » Unser Ärzteteam » Dr. med. Carmen Rehnböck

Dr. med. Carmen Rehnböck

FACHÄRZTIN FÜR DIAGNOSTISCHE RADIOLOGIE

Dr. med. Carmen Rehnböck

Nach dem Abitur begann sie eine Ausbildung zur Med. techn. Assistentin für Radiologie. Ihr Studium der Humanmedizin absolvierte sie von 1994 – 2001. Studienbegleitend hatte sie mehrere Tätigkeiten als MTRA inne.

Nach dem Studium war sie 2 Jahre als Ärztin im Praktikum für allgemeine Chirurgie tätig.
Von 2003 – 2004 hatte sie eine Anstellung als Assistenzärztin an der Universitätsklinik der LMU, Innenstadt.

Die Stelle als Assistenzärztin am Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin am Klinikum Perlach folgte bis 2010.
Nach ihrer Zeit als Assistenzärztin war sie kurzzeitig als Fachärztin für diagnostische Radiologie und ist seit 2011 freiberuflich als Fachärztin für diagnostische Radiologie tätig. Unserem Team trat sie Anfang 2017 bei.